Herzlich Willkommen

Ich bin Musikerin mit Leib & Seele und komme aus dem Schwabenland. Meine Kindheit verbrachte ich die meiste Zeit in der Natur mit ganz vielen Kindern und Tieren. Das war ein Traum!

Dann hatte mein Vater eine Vision: Er baute einen Flugplatz! Alle meine Geschwister machten den Flugschein - außer mir (ich fliege nur geistig!). Mein Vater wollte ein Hotel für mich bauen, doch ich wollte lieber Flöte spielen. Meine Liebe zur Musik war großartig! "Du musst einen richtigen Beruf lernen" hieß es. Doch damit konnte ich nichts anfangen.

Als meine Schwester Ella dann mit dem Flugzeug tödlich verunglückte, ist sie mir erschienen und mir war klar, dass wir nach dem Tod weiter leben. Am Abend zuvor hat sie mir gesagt: "Egal was Du machst Nette, aber mache Musik!" Es klang immer in meinen Ohren und nach ein paar Monaten war ich in München und habe Musik studiert. Was für ein wildes Leben!

Anfang 30 habe ich - eins zwei drei - meine wunderbaren Kinder zur Welt gebracht. Alle zu Hause natürlich! Das war echt stark und durch die Geburt meiner Kinder bin ich erst richtig hier auf der Erde angekommen. Wir haben im Einklang mit der Natur gelebt - wie im Paradies haben wir die Früchte vom Baum geholt und nackt im Fluss gebadet. Herrlich! 

Ich hatte auch ein paar kleine Steinchen über die ich gehen musste. Es ging dabei immer um Selbstheilung und Selbstbefreiung. Jedes Mal, wenn es mir richtig schlecht ging, habe ich mein Leben verändert ( habe mich von meinem Partner getrennt, bin umgezogen, usw. ) dann war ich geheilt.

Mein Leben war oft sehr wild und gefährlich, aber ich wusste, dass ich immer beschützt bin und ich hatte einen tollen Glaubenssatz, der mich durch mein ganzes Leben begleitet hat: "Ich habe immer Glück!"

 

Viele Jahre habe ich gebraucht, um bei mir selbst anzukommen und jetzt möchte ich gerne meine Erfahrungen mit Dir teilen, damit Du genauso viel Spaß & Lebensfreude hast und in allen Bereichen Deines Lebens glücklich & zufrieden sein kannst.

 

 

    Ich freue mich,

        Dich persönlich kennenzulernen!

   Alles Liebe

    Annette